UNSERE GESCHICHTE

Dies ist die Geschichte von der Verwirklichung eines Traumes

Eine Geschichte von Menschen, die an ihre Mission glaubten und nie aufgaben; von Überzeugung und Durchhaltevermögen. Eine Geschichte von Inspiration und Motivation, von Kreativität und dem Willen zur Verwirklichung einer Idee, von Ausdauer und Hartnäckigkeit. Dies ist die Geschichte von der Macht des Glaubens an sich selbst und seine Träume sowie deren Verwirklichung, aber auch an die Kraft der Natur in unserer Hand! Die Geschichte des Weges zum Know-how, um sich selbst und alle fit und gesund zu machen und gesund zu halten!

 

Antonia Toshevska

Mitbegründerin von  Get in Shape Ltd, Geschäftsteilhaberin der Fitnesscenter „House of sport“, Mitbegründerin von TM Group International Inc., die Seele des Unternehmens und aller seiner Entwicklungen, PR, Verkauf; die Person, die sich ums Detail kümmert.

Ihre Geschichte begann vor 20 Jahren in einer Lehrveranstaltung der Universität, in der sie das Konzept für die Gründung ihres eigenen Fitnesscenters entwickelte. Antonia ist Europäerin, aber es war in den USA, wo sie ihren Traum verwirklichte. Ein Jahr lang arbeitete sie Tag und Nacht in NY und NJ, um die Investition in ihr eigenes Unternehmen möglich zu machen. „Ich bin diesem unglaublichen, großartigen Land so dankbar dafür, dass es mir die Möglichkeit gegeben hat, meinen Traum zu verwirklichen! Während meines einzigen arbeitsfreien Tages in diesem ersten Jahr saß ich auf einer Bank und beobachtete über der gleißenden Wasserfläche die Statue of Liberty. Für mich bedeutet sie neben dem Symbol der Freiheit auch ein Symbol für die unbegrenzten Fähigkeiten  eines jungen Menschen in der Verwirklichung seines persönlichen Traumes. Ich liebe mein Amerika!“
Auch weiterhin wird Antonia nicht müde zu lernen, zu lehren, zu schaffen, zu träumen, andere zu inspirieren und ihre eigenen Erfahrungen, Ideen und ihr Know-how zum Einsatz zu bringen.

 

 Oliver Toshevski

Miteigentümer der Fitnesscenter „House of sport“, Manager von Get in Shape Ltd, Geschäftsführer von Good Solutions & Logistics GmbH, CEO und Mitbegründer der TM Group International Inc., Ernährungsfachmann, Berater, IT Produktmanager, Erneuerer und Ideenfinder, der Antriebsmotor des Unternehmens.

Seine Geschichte begann vor 20 Jahren in dem Moment, als er beschloss, seine professionelle Fußballerkarriere zu verlassen, um seinem Ideal von Fitness, Bodybuilding, gesunder Ernährung und Makrobiotik nachzukommen. Oliver ist Geschäftsmann, Entwickler von Ideen, Präsident  der INBA – International Natural Bodybuilding Association in Mazedonien, internationaler Bodybuilding Juror und Coach, Ernährungsfachmann, Consultant, Miteigentümer von mehreren Fitnesscentern, Manager von Get in Shape Ltd., Geschäftsführer von Good Solutions & Logistics GmbH, CEO und Mitbegründer der TM Group International.
Das alles begann aber erst richtig, als Oliver und Antonia heirateten und ihre persönlichen Träume zu einem gemeinsamen Traum vereinten! Sie begründeten ihre eigene Linie für Biovollwertkost unter dem Namen „know-how GET IN SHAPE“ und es gelang ihnen, Familie, Fitnesscenter, SPA Center, Sportgeschäfte, Health restaurants & garden, Health Bars, Biohandel, Warenhaus für Fitnessgeräte, Handel und Vertrieb unter einen Hut zu bringen. Ihr gemeinsames Leben ist voller Kreativität und Engagement, und dieses Engagement leben sie auch durch Coaching, Innovation und Weitergabe von Know-how auf den Gebieten von Fitness, private Marken, Teilnahme an vielfältigen Programmen in Unterstützung eines gesunden Lebensstils, Seminaren, Workshops, pädagogischen Programmen zum Thema optimale Ernährung, gesunde Ernährungs- und Lebensgewohnheiten von Jugendlichen, ausgezeichnet mit dem Award for merit and appreciation for outstanding contributions to the development of fitness sciences by C.O.R.F.I.T (Continental Organization of Registered Fitness Instructors and Trainers).  
Das österreichische Unternehmen Good Solutions and Logistics GmbH wurde 2015 als Hauptbüro im Herzen Europas gegründet und ermöglicht von dieser Basis aus  raschen Zugang zu allen europäischen Ländern. „Get in Shape“ -Produkte waren bereits auf einigen der größten Biomessen in Österreich und ganz Europa vertreten.
.

 Vassil Mollov

Mitbegründer und Direktor der TM Group International Inc., Verantwortlicher für den Geschäftsbetrieb in Nordamerika

Unsere Geschichte setzt fort in Nordamerika fort... Nach der Wiedervereinigung mit einem ehemaligen Studienkollegen aus ihrer Zeit in Europa - Vassil -  kam es zu einem regen Ideenaustausch und in der Folge zur Definition ihrer Zusammenarbeit. Vassil hat einen breiten Schatz an Erfahrung in amerikanischer Wirtschaft und Handel, sowie rechtlichen und administrativen Belangen und lebt in Kalifornien. Die drei wurden Geschäftspartner und schlossen sich zusammen, entschlossen, einen Unterschied zu markieren und dies zu einem großen Erfolg zu  machen.  Sie teilen dieselben Werte und Grundsätze eines gesunden Lebensstils sowie die Motivation, auch anderen hohe Lebensqualität zu ermöglichen. Sie lieben die „know-how Get in Shape Raw Bars“ und sind der festen Überzeugung, dass diese speziellen Produkte eine Mission, großartige Energie, positive Schwingungen und eine strahlende Zukunft besitzen! So wurde TM Group International, Inc. war geboren.
Rabatt erhalten
x